Mitglieder im "Hintergrund" der TA Familie


Christian Göhmann

Geburtstag: 05.11.1982
Aufgaben bei Talis Ambiton

Technik und Unterstützung

 

Welches Lied berührt dich am meisten?

Loch Lomond

 

Welche Figur aus Harry Potter bist du?

Hagrid, schwer kaputt zu kriegen

 

Was hast du zuletzt gegessen?

Brötchen und dazu Kaffee

 

Was wolltest du deinen Bandkollegen schon immer mal beichten?

Öhm… ich höre auch andere Bands

 

Machst du selber Musik?

Nöö

 


Rebecca Beyer

ehm. Musiker von November 2017 bis Oktober 2020

Geburtstag: 30.06.1991
Instrumente: E-Bass, Gitarre

Aufgaben bei Talis Ambiton

Seit 2021 überwiegend Social Media

 

Welches Lied berührt dich am meisten?
Zunächst dachte ich, eine schwierige Frage, doch nach kurzer Überlegung doch relativ einfach. Der Song, der mich am meisten berührt ist immer noch von den Rolling Stones "Wild Horses". Ins besondere die Live Version vom Album "Stripped", welches ich vor so 10-15 Jahren gekauft habe. Genau diese Version regt einfach zum Nachdenken an, kann vor sich dahinplätschern oder einfach nur bewegen. Ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit dem Song und dem Album. Die Studio Version ist natürlich auch gigantisch, aber in der live Version überzeugt der Song durch das simple und unbeschwerte. Kann man schwer in Worte fassen.

 

Welche Figur aus Harry Potter bist du?
Ich denke Ron Weasly. Oft verwirrt und verträumt (was auch ganz gut zu Luna Lovegood passt), jedoch auch für jeden Spaß zu haben, einen guten Spruch auf Lager zu haben. Ich zitiere einfach mal eine Freundin "verballert, übelst lustig, nen mega guter Freund, irgendwie seltsam und ne Nummer für sich" *lacht*. Ich nehme das einfach mal als Kompliment.

 

Was hast du zuletzt gegessen?
Die dunkle Seite hatte Kekse, da konnte ich nicht nein sagen *lacht*.

 

Was wolltest du deinen Bandkollegen schon immer mal beichten?
... ich bin nicht die nette Spinne aus der Nachbarschaft oder vielleicht doch?!?

 

Welches Instrument würdest du gern können?
Contrabass, Dudelsack.